Cornelia Ernst
Antwort von Cornelia Ernst
DIE LINKE
• 18.04.2019

(...) Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir sehen die Gesundheitsgefahren von 5G durchaus kritisch und sind der Meinung, dass hier das Vorsorgeprinzip nicht einfach ausgehebelt werden kann. Wir sehen auch in anderen Bereichen, dass die Industrie versucht, das Vorsorgeprinzip durch das sog. (...)

Cornelia Ernst
Antwort von Cornelia Ernst
DIE LINKE
• 07.02.2019

(...) Weder ich persönlich, noch der Innenausschuss im Europaparlament haben irgendeinen Einfluss auf die UN-Suchtstoffkommission und deren Veröffentlichungen. Die sind uns auch nicht rechenschaftspflichtig und haben uns erwartungsgemäß ihre Gründe auch nicht mitgeteilt. (...)

Was möchten Sie wissen von:
Cornelia Ernst
Cornelia Ernst
DIE LINKE

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse