Welche politischen Themen sind Ihnen besonders wichtig und mit welchen politischen Parteien wollen Sie diese am ehesten umsetzen/lösen?

Daniel Günther
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Daniel Günther zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Camillo P. •

Welche politischen Themen sind Ihnen besonders wichtig und mit welchen politischen Parteien wollen Sie diese am ehesten umsetzen/lösen?

Antwort von
Die PARTEI

Danke für Ihre Fragen, ich werde versuchen diese nach besten Gewissen zu beantworten.

Die Rentenpolitik, Sozialpolitik und Umweltschutz sind für mich wichtige Themen.

In der Rentenpolitik ist ein umdenken dringend erforderlich. Alle müssen einzahlen und wir müssen weg vom Umlageverfahren.

Für die Sozialpolitik ist unter anderem wichtig, das eine Erbschaftssteuer eingeführt wird denn es kann nicht sein, das Reiche immer reicher werden und die Mitte der Gesellschaft immer mehr belangt wird.

Umweltschutz macht gerade sehr gute Eigenwerbung, dem kann ich nichts hinzuzufügen.