Frage an Daniela Ludwig bezüglich Gesundheit

Daniela Ludwig
CSU
Frage von Günter B. •

Frage an Daniela Ludwig von Günter B. bezüglich Gesundheit

Wie viele Tote gab es 2019 in Zusammenhang mit Alkoholmissbrauch und wie hoch war der volkswirtschaftliche Schaden?
Wie viele Tote gab es 2019 in Zusammenhang mit THC- Missbrauch und wie hoch war der volkswirtschaftliche Schaden?
Wie viele Tote gab es 2019 in Zusammenhang mit Nikotin-abusus und wie hoch war der volkswirtschaftliche Schaden ?
Welche Maßnahmen schlagen Sie der Bundesregierung vor aus den Ihnen vorliegenden Zahlen ?

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Breitfeld,

für die Abfrage statistischer Daten empfehle ich das statistische Bundesamt.

Mit freundlichen Grüßen

Daniela Ludwig