Frage an Daniela Ludwig bezüglich Gesundheit

Daniela Ludwig
CSU
Frage von Berk Ö. •

Frage an Daniela Ludwig von Berk Ö. bezüglich Gesundheit

Frau Ludwig,

Meine Fragen lauten wie folgt:

1.) Wie können Sie mit dem Aspekt „kulturelle Geschichte“ argumentieren, im Fall von Alkohol,
obwohl die tatsächliche Debatte hier, das Schadenspotenzial beider Drogen ist? (Alkohol gegen Cannabis)

2.) Wieso darf ich nicht darüber entscheiden was ich meinem eigenen Körper hinzufügen möchte als volljähriger Erwachsener?
Ich meine ich könnte auch eine Gurke rauchen, das wäre auch schädlich und ich würde dafür nicht strafrechtlich belangt werden.

3.) Wie vereinbaren Sie das mit ihrem Gewissen, dass Minderjährige, legal ohne Abgabelimit, sich Krankenhausreif voll saufen und das exzessiv auf dem Wiesen gefeiert wird?

Ist das bei Ihnen auch Kulturell bedingt, sich ins Koma zu besaufen?

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Özfirat

um unnötige Wiederholungen zu vermeiden, verweise ich auf die zahlreichen Antworten, die ich bei abgeordnetenwatch bereits zu diesem Thema gegeben habe.

Mit freundlichen Grüßen
Daniela Ludwig