Frage an Daniela Ludwig bezüglich Gesundheit

Daniela Ludwig
CSU
Frage von Thomas F. •

Frage an Daniela Ludwig von Thomas F. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrte Frau Ludwig,

mich würde interessieren was Ihre Beweggründe sind, gelegentlich Alkohol zu konsumieren?
Da ich davon ausgehen das sie dafür eine Antwort haben, möchte ich noch eine zweite Frage stellen.
Wieso reicht die Antwort auf die erste Frage nicht aus, um den Konsum von Cannabis zu rechtfertigen? Zumal Cannabis im Gegensatz zu Alkohol nicht aggressiv macht oder gar bei einer Überdosis tödlich sein kann.

Ich würde mich über eine Antwort auf beide Fragen freuen.

Mit freundlichen Grüßen

T. F.

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Faber,

um dauerhafte Wiederholungen zu vermeiden, verweise ich auf die zahlreichen Antworten, die ich auf abgeordnetenwatch bereits zu diesem Thema gegeben habe.

Mit freundlichen Grüßen
Daniela Ludwig