Frage an Daniela Ludwig bezüglich Gesundheit

Daniela Ludwig
CSU
Frage von Otakar J. •

Frage an Daniela Ludwig von Otakar J. bezüglich Gesundheit

Guten Tag Frau Ludwig,
Angenommen wir würden in einer Parallelwelt leben, in der Alkohol verboten ist und sowohl Abgabe, sowie Besitz und der Gebrauch außerhalb der Medizin unter Strafe gestellt ist,
a) würden Sie sich für eine Legalisierung oder Entkriminalisierung für den privaten Gebrauch aussprechen?
b) angenommen in dieser Parallelwelt wäre bereits Cannabis legalisiert sowie zu medizinischen als auch privaten Zwecken, würden Sie es dann verbieten und unter Strafe stellen, unabhängig von Frage a)?

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr J.,

bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich nicht in einer Parallelwelt lebe und Fragen aus dieser auch nicht beantworte.

Mit freundlichen Grüßen
Daniela Ludwig