Frage an Daniela Ludwig bezüglich Lobbyismus & Transparenz

Daniela Ludwig
CSU
Frage von Tobias D. •

Frage an Daniela Ludwig von Tobias D. bezüglich Lobbyismus & Transparenz

Sehr geehrte Frau Ludwig,
Sie sprachen bei Amtsantritt Ihres Minsterposten von Dialogbereitschaft.

Seit neustem schalten Sie bei Twitter die Möglichkeit aus, auf Ihre Tweets zu antworten.

Warum tun Sie das, als von Bürgern gewählte und von Steuergeldern finanzierte Ministerin, und wie steht das in Einklang zu Ihrer oben genannten Audsage bezüglich Dialogbereitschaft?
Wo im allgemeinen sehen Sie bei sich selbstin genannter Rolle eine Bereitschaft zum Dialog, speziell auf der Plattform Twitter?

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr D.,

ich bekleide keinen Ministerposten.

Mit freundlichen Grüßen
Daniela Ludwig