Frage an Daniela Ludwig bezüglich Recht

Daniela Ludwig
CSU
Frage von Valentin Luca H. •

Frage an Daniela Ludwig von Valentin Luca H. bezüglich Recht

Sehr geehrte Frau Ludwig,

Ich schreibe eine Projektarbeit zum Thema Meinungsfreiheit und mich würde ihre Meinung zu ein paar Fragen interessieren:

- Wo sehen Sie die Grenzen der Meinungsfreiheit in Deutschland?

- Finden Sie, dass Kritik an religiösen Figuren gleich zu setzen ist mit Kritik an weltlichen Figuren, bezogen auf die Meinungsfreiheit (Mohammed-Karikaturen, Emmanuel Macron)?

- Fühlen Sie sich in Ihrer Tätigkeit als Abgeordneter des Deutschen Bundestages in Ihrer Meinung eingeschränkt?

Ich würde mich sehr über Ihre Antwort freuen.

Mit freundlich Grüßen
Valentin Hübner

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr H.,

wenn Sie eine Projektarbeit zu diesem Thema schreiben, dann ist abgeordnetenwatch vielleicht nicht der passende Rahmen. Schreiben Sie mir doch bitte eine Mail an meine Bundestagsadresse, auch mit Hintergrundinformationen zur Arbeit, Zeilenumfang für die Antworten, Abgabedatum usw. Ich schaue mir das dann gern an.

Mit freundlichen Grüßen
Daniela Ludwig