Frage an Daniela Ludwig bezüglich Verkehr

Daniela Ludwig
CSU
Frage von Jonas R. •

Frage an Daniela Ludwig von Jonas R. bezüglich Verkehr

Sie haben im Februar in einem Tweet angekündigt, zusammen mit Herrn Scheuer das Führerscheinrecht reformieren zu wollen.

Ich zitiere: "(...) klare und nachvollziehbare Regelungen im Straßenverkehr, einen fairen Umgang mit Konsumenten und keine Sanktion durch die Hintertür, wenn keine verkehrsrechtlichen Gefahren gegeben sind."

Trotz ihrer Versprechungen, hat sich seitdem nichts getan. Nicht berauschten Fahrern werden weiterhin Führerscheine entzogen und Existenzen werden zerstört.

Stehen Sie überhaupt zu Ihrem Wort, oder war dies reine Wahlkampftaktik?

MfG Jonas Richter

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Richter,

der Eindruck täuscht. Die Arbeit hierzu läuft.

Mit freundlichen Grüßen
Daniela Ludwig