Aktuelle Lage zur Gleichbehandlung von Alkohol und Cannabis im Straßenverkehr

Daniela Ludwig
CSU
Frage von Jonas R. •

Aktuelle Lage zur Gleichbehandlung von Alkohol und Cannabis im Straßenverkehr

Sehr geehrte Frau Ludwig,

Sie haben beschrieben dass die Bundesanstalt für Straßenwesen nach der Sommerpause mit ihrer Arbeit fertig sein soll, im Sachen Grenzwertsetzung THC.
Die nächste Abstimmungsrunde ist auch im September gewesen, weshalb ich fragen wollte, ob sie mich auf den neuesten Stand bringen könnten.

Mit freundlichen Grüßen
Jonas R.

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr R.,

sollte die Frage noch aktuell sein, wenden Sie sich doch bitte an den Drogenbeauftragten der Bundesregierung.

Mit freundlichen Grüßen

Daniela Ludwig