Zu welchen Vertretern von Unternehmen / Nichtregierungsorganisationen / anderweitiger Organisationen / Parteien hatten Sie innerhalb der letzten 4 Jahre wie oft Kontakt?

Daniela Ludwig
CSU
Frage von Boris D. •

Zu welchen Vertretern von Unternehmen / Nichtregierungsorganisationen / anderweitiger Organisationen / Parteien hatten Sie innerhalb der letzten 4 Jahre wie oft Kontakt?

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr D.,

die Arbeit als Drogenbeauftragte der Bundesregierung und als Bundestagsabgeordnete bringt es mit sich, dass sich zahlreiche Organisationen und Unternehmen an mich wenden. Eine Auflistung der vergangenen vier Jahre würde an dieser Stelle sicherlich den Rahmen sprengen. Ich kann Ihnen versichern, dass viel interessante und aufschlussreiche Gespräche u.a. mit Vertretern der Zivilgesellschaft, Suchthilfeorganisationen und Privatinitiativen dabei waren.

Mit freundlichen Grüßen

Daniela Ludwig