Fragen und Antworten

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Daniela Negt

Ausgeübte Tätigkeit
Bundesfreiwilligendienst im Rettungsdienst
Wohnort
Lichtenwald
Geburtsjahr
2003

Daniela Negt schreibt über sich selbst:

Profilbild der sehr guten Kanzlerkandidatin Daniela Negt

Jung, weiblich, Dorfkind.

Wählt Daniela Negt - Sie mistet den Bundestag aus!

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidatin Bundestag Wahl 2021

Angetreten für: Die PARTEI
Wahlkreis: Esslingen
Wahlkreis
Esslingen
Wahlkreisergebnis
1,30 %
Erhaltene Personenstimmen
1758

Politische Ziele

  • Losverfahren statt Versagerschaaren!

Der Posten des Verkehrsministers wird ausgegliedert und ab sofort jährlich per Los unter der Bevölkerung ermittelt. Die letzten Jahre mit Dobrindt und Andi B. Scheuer(t) haben uns gezeigt, dass es sich nur noch verbessern kann. Bürger und Bürgerinnen aus Bayern sind für die nächsten 20 Jahre von diesem Losverfahren ausgeschlossen. Durch diese Maßnahme soll eine Vetternwirtschaft verhindert werden. Demnach werden auch Bewohner und Bewohnerinnen des Saarlandes ausgeschlossen.

  • Prostitution attraktiver machen!

Einführung einer einheitlichen Männerquote um ein ausgeglichenes Miteinander von allen Geschlechtern im Arbeitsleben zu garantieren. Diese tritt als erstes im horizontalen Gewerbe in Kraft, da dort heterosexuelle Frauen bisher nur auf ein viel zu geringes Angebot zurückgreifen konnten. Bis zur Umsetzung dessen startet die Männerquote im digitalen Bereich. Bei Videos mit pornographischen Inhalten wird es ab sofort einen Rollentausch der Darsteller und Darstellerinnen geben. So können endlich auch Männer als bloßes Objekt der Begierde inszeniert werden.

  • Woelki stürzen!

Ich setze ich mich gegen die Trennung von Staat und Kirche ein. Stattdessen werde ich nur die bevorzugte Religion durchwechseln, sodass keine Benachteiligung mehr entsteht. Da die christliche Kirche die letzten Jahrhunderte an der Macht war, kommt nun das Evangelium des fliegenden Spaghettimonsters dran. Die Realitätsnähe wird dadurch erhöht. Das Wohlergehen kleiner Jungen hoffentlich auch. Im Zuge dessen wird das Tanzverbot an Karfreitag abgeschafft. An diesem Tag wird ab sofort „Das Leben des Brian“ in Dauerschleife im Fernsehen laufen. Die 500 Millionen Euro, die die Länder derzeit pro Jahr an die Kirche zahlen, werden sinnvoller investiert. Einige Beispiele hierfür sind Hüpfburgen, Freibier und Züchtung von Einhörnern. 

  • Integration fördern!

Um einen kulturellen Diskurs sicherzustellen, sollen Leute mit schlechten Sprachkenntnissen aus sozial schwachen Schichten gefördert werden. Das betrifft vor allem die Bevölkerung Sachsens. Ihre Deutschkenntnisse sollen so schnell wie möglich auf Westniveau angehoben werden.

  • Brokkoli legalisieren!

Deutschland ist sich einig: es soll keine dritte Volksdroge geben. Daher werde ich Alkohol als Grundnahrungsmittel deklarieren. Diese Ansicht ist in der Bevölkerung ohnehin schon stark verbreitet. Zigaretten und Brokkoli werden somit die neuen zwei Volksdrogen.