Portrait von Dennis Thering
Antwort von Dennis Thering
CDU
• 11.02.2011

Lieber Herr Ziggert,

vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Zusammen sollten wir auch in den nächsten Versammlungen die Interessen der Saselerinnen und Saseler offensiv vertreten.

Herzliche Grüße

Ihr

Dennis Thering

Portrait von Dennis Thering
Antwort von Dennis Thering
CDU
• 10.02.2011

(...) Im Wettbewerb mit anderen Häfen braucht unser Hafen unsere vollste Unterstützung. Deshalb bin ich für das "Hafenprivileg", die Hafenquerspange und eine schnelle Elbvertiefung. (...)

Portrait von Dennis Thering
Antwort von Dennis Thering
CDU
• 10.02.2011

(...) Wir dürfen keine Parkplätze einsparen, da wir sonst eine Kaufkraftabwanderung zum AEZ haben werden. Das kann nicht im Interesse der Saseler sein. Ich bin der Meinung, dass die Architekten und die Verwaltung eine geänderte Planung vorlegen sollte, in der die Vorschläge der Anwohner eingearbeitet wurden. (...)

Portrait von Dennis Thering
Antwort von Dennis Thering
CDU
• 08.02.2011

(...) Meine Partei hat gemeinsam mit der GAL den Bau der Stadtbahn unterstützt. Ich bin dort mit meiner Partei nicht einer Meinung und lehne die Stadtbahn in ihrer geplanten Form ab. Die geplante Trasse geht zu Lasten der Anwohner und dem KFZ Verkehr. (...)

Portrait von Dennis Thering
Antwort von Dennis Thering
CDU
• 06.02.2011

(...) Die Situation mit der Brücke vom Busbahnhof zur S-Bahnstation Poppenbüttel ärgert die Alstertaler schon seit Monaten. (...) Die Fahrgäste müssen lange Umwege nehmen um an ihr Ziel zu kommen. (...)

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Dennis Thering
Dennis Thering
CDU
E-Mail-Adresse