S.g. Frau MdB CDU Diana Stöcker Sie kandidieren für das Amt der Oberbürgermeisterin Weil am Rhein.Für den Fall dass Sie gewählt werden: wer rückt nach Ihnen von der CDU in den Bundestag, bitteschön ?

Diana Stöcker
CDU
Frage von Elisabeth V. •

S.g. Frau MdB CDU Diana Stöcker Sie kandidieren für das Amt der Oberbürgermeisterin Weil am Rhein.Für den Fall dass Sie gewählt werden: wer rückt nach Ihnen von der CDU in den Bundestag, bitteschön ?

Sehr geehrte Frau Stöcker, hiermit einen herzlichen Dank dass Sie hier auf abgeordnetenwatch.de 100% alle Fragen bis jetzt beantwortet haben.

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau V.,

wenn ich gewählt werde, greift die CDU-Landesliste, um die Nachfolge zu regeln.

Einen detaillierten Überblick zu den Landeslisten in Baden-Württemberg finden Sie hier: https://www.bundestagswahl-bw.de/kandidierende-bw-2021-landeslisten

Mit freundlichen Grüßen

Diana Stöcker MdB