Warum schweigen Sie und Ihre Partei zu den neuerlichen Vorwürfen gegen Jörg Dornau bezüglich des Zwangseinsatzes von politischen Gefangenen auf seinen Zwiebelfeldern in Belarus?

Edgar Naujok
AfD
Frage von Matthias B. •

Warum schweigen Sie und Ihre Partei zu den neuerlichen Vorwürfen gegen Jörg Dornau bezüglich des Zwangseinsatzes von politischen Gefangenen auf seinen Zwiebelfeldern in Belarus?

Sehr geehrter Herr Naujok,

Es geht hier um die Meldungen vieler deutscher und ausländischer Medien .

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr B.

es ist nicht meine Aufgabe, derartige Vorgänge zu kommentieren.

Mit freundlichen Grüßen

Edgar Naujok, MdB