Was sagen Sie dazu, dass Mitglieder Ihrer Partei bei dem Deportationsplanungstreffen dabei waren?

Edgar Naujok
AfD
Frage von Louise B. •

Was sagen Sie dazu, dass Mitglieder Ihrer Partei bei dem Deportationsplanungstreffen dabei waren?

Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau B.

ein "Deportationsplanungstreffen" hat nicht stattgefunden und diese Wortwahl halte ich für unangemessen. Es geht mir sowie den anderen Mitgliedern der Alternative für Deutschland darum, geltendes Recht durchzusetzen. Das beinhaltet, dass die Abschiebung von straffällig gewordenen und ausreisepflichtigen Asylbewerbern eine grundlegende Staatsaufgabe ist. Wer sich in unserem Land integriert hat und einer wertschöpfenden Arbeit nachgeht, ist selbstverständlich Teil unseres Staates und unserer Gesellschaft.

Mit freundlichen Grüßen

Edgar Naujok, MdB