Frage an Elmar Brok bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Elmar Brok
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Elmar Brok zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jose Stefan M. •

Frage an Elmar Brok von Jose Stefan M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Herr Brok,

wann wird der Inhalt über Verhandlungen über TTIP dem Bürger und Wähler bekannt? Nachdem Unterschrifft vom beidem Seiten, hinter dem Rücken der Öffentlichkeit ???!!!!!

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Munz,

Der Vertrag muss erst durch das Europäische Parlament, das ihn über Monate in allen Teilen und unter Beteiligung aller interessierten Kreise öffentlich berät, gebilligt werden.
Es wird nichts wirksam ohne öffentliche Debatte und Entscheidung.

Mit freundlichen Grüßen
Elmar Brok