Frage an Elvira Drobinski-Weiß bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Elvira Drobinski-Weiß
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Elvira Drobinski-Weiß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heinz B. •

Frage an Elvira Drobinski-Weiß von Heinz B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Abgeordnete,

In der Abstimmung am 12.Dez.2012 haben sie mit der Mehrheit der Abgeordneten gestimmt. Sind sie auch heute noch, trotz zahlreicher Protestschreiben, von der Richtigkeit ihres Votums überzeugt? Haben sie nicht die Befürchtung,daß die Mehrheit der Wähler dies mit Protestwahlen oder Enthaltungen abstraft? Ich schlage vor ,daß diese Abgeortneten,die mit "JA" gestimmt haben,ihre Kandidatur bei der nächsten Wahl zur Knesset beantragen.
H.Birmele

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Birmele,

Ihre Frage beantworte ich mit "ja".
Zu meiner Entscheidung gab es neben Protestschreiben auch Zustimmung.

Ihren Hinweis auf die Knesset halte ich für unsachlich.

Mit freundlichen Grüßen
Elvira Drobinski-Weiß