Frage an Enak Ferlemann bezüglich Wirtschaft

Enak Ferlemann
CDU
/ 6 Fragen beantwortet
Frage von H.P. H. •

Frage an Enak Ferlemann von H.P. H. bezüglich Wirtschaft

Ihre berufliche Qualifikation ist "Geschäftsführer".
Bei welchen Firmen waren/sind Sie Geschäftsführer und wieviele Arbeitsplätze haben Sie in welcher Zeit geschaffen?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Hollwege,

ich bedanke mich für Ihre Anfrage.

Ich bin Geschäftsführer einer Gesellschaft, die sich u.a. mit Wirtschaftsberatung befasst. Ziel ist auch, Arbeitsplätze zu schaffen, in erster Linie aber sie zu erhalten. In Folge meiner Beratungstätigkeit ist dies vielfach gelungen.

Ich hoffe, Ihnen mit diesen Angaben gedient zu haben und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Enak Ferlemann MdB