Guten Tag Herr Ferlemann Können Sie mir bitte mitteilen ob für die Wingst der Bau eines Holzkraftwerkes geplant ist. Vielen Dank für Ihre Antwort Mit freundlichen Grüßen Ulrich Beushausen

Enak Ferlemann
CDU
/ 6 Fragen beantwortet
Frage von Ulrich B. •

Guten Tag Herr Ferlemann Können Sie mir bitte mitteilen ob für die Wingst der Bau eines Holzkraftwerkes geplant ist. Vielen Dank für Ihre Antwort Mit freundlichen Grüßen Ulrich Beushausen

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Beushausen,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 01. August 2021, welche mich über das Portal "abgeordnetenwatch.de" erreicht hat.

Mit dieser Fragestellung bin ich bisher noch nicht befasst worden. Nähere Auskunft kann Ihnen das Gewerbeaufsichtsamt geben.

Ich hoffe, Ihnen mit diesen Angaben gedient zu haben, und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Enak Ferlemann