Sehr geehrter Herr Komning, können Sie als Bundestagsabgeordneter die bisher angefallenen Kosten des Ukrainekrieges für den den deutschen Steuerzahler beziffern? Ich bitte drum! MfG

Portrait von Enrico Komning
Enrico Komning
AfD
25 %
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Martin B. •

Sehr geehrter Herr Komning, können Sie als Bundestagsabgeordneter die bisher angefallenen Kosten des Ukrainekrieges für den den deutschen Steuerzahler beziffern? Ich bitte drum! MfG

Die Bundesregierung liefert mit dem Segen den Bundestages nicht nur Waffen und Munition, teilweise auch gebrauchte „Ware“ mit unklarem Zeitwert in undurchsichtigen Ringtauschs, sie leistet auch zivile und humanitäre Hilfe vor Ort und hier bei uns durch Leistungen für Geflüchtete, die von den üblichen Sozialleistungen über Krankenversicherung bis hin zu schulischem Unterricht reichen. Außerdem sind wir an der Finanzierung entsprechender Leistungen durch internationale Organisationen beteiligt. Dem mündigen Bürger wird aber weder von der Regierung noch von den Medien der gesamte Umfang der Kosten vermittelt. Ich wäre über eine entsprechende Aufklärung dankbar.

Portrait von Enrico Komning
Antwort ausstehend von Enrico Komning
AfD
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Enrico Komning
Enrico Komning
AfD