Frage an Erik Pardeik bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Erik Pardeik
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Erik Pardeik zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Petra M. •

Frage an Erik Pardeik von Petra M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Herr Pardeik,

Was meinen Sie auf Ihren Wahlplakaten mit "Hol Dir Dein Land zurück"? Wer soll von wem welches Land zurückholen?

Ich bin gespannt auf Ihre Antwort.

Antwort von
AfD

Wer am Bürger vorbei herrscht, EU-Recht missachtet, gegen Gesetze verstößt und eine unkontrollierte Völkereinwanderung zulässt,
der muss sich nicht wundern, wenn Menschen das Land zurück wollen, was für Demokratie und Rechtsstaatlichkeit steht!