Wie wollen Sie ihr Bundestagsmandat, im Falle, dass Sie gewählt werden sollten, angemessen ausüben, wenn Sie sich zusätzlich seit neuestem im rechtswissenschaftlichen Promotionsstudium befinden?

Esra Limbacher
SPD
Frage von Felix B. •

Wie wollen Sie ihr Bundestagsmandat, im Falle, dass Sie gewählt werden sollten, angemessen ausüben, wenn Sie sich zusätzlich seit neuestem im rechtswissenschaftlichen Promotionsstudium befinden?

Esra Limbacher
Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr B.

herzlichen Dank für Ihre Anfrage und das damit verbundene Interesse an meiner politischen Arbeit.

An meiner Dissertation arbeite ich bereits seit letztem Jahr berufsbegleitend, sowie während meiner Tätigkeit als Mitglied des Saarländischen Landtages. Dies hat keinerlei Auswirkungen auf mein politischen Engagement.

Mit freundlichen Grüßen

Esra Limbacher