Frau Feußner, wie rechtfertigen Sie bewährte Hilfsmittel wie das Tafelwerk im Schulbetrieb abschaffen zu wollen?

Eva Feußner
CDU
/ 5 Fragen beantwortet
Frage von Pia K. •

Frau Feußner, wie rechtfertigen Sie bewährte Hilfsmittel wie das Tafelwerk im Schulbetrieb abschaffen zu wollen?

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau K.,

Ihre Nachfragen zum Thema Formelwerke/neue Tafelwerke zum Anlass nehmend habe ich die betreffende Pressemitteilung des Ministeriums für Bildung des Landes Sachsen-Anhalt zur näheren Darstellung der Beweggründe angehängt.

Mit freundlichen Grüßen

Eva Feußner MdL