Frage an Florian Graf bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Florian Graf
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Florian Graf zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christina P. •

Frage an Florian Graf von Christina P. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Graf,

am Wochenende entnahm ich dem Tagesspiegel, dass der Spitzenkandidat Ihrer Partei, Herr Pflüger, die Fragen (und Antworten) des Kandidatenwatch-Forums gar nicht persönlich zur Kenntnis bekomme. Vielmehr werden die Fragen vom Abgeordnetenbüro beantwortet.
Wie gehen Sie selbst mit diesem Forum um, das ja immerhin gezielt den Eindruck vermittelt, man könne als Bürger/in hier direkt mit den Kandidaten kommunizieren?

Freundliche Grüße
C. Popovic

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Popovic,

ich halte das Kandidatenwatch-Forum für eine gute Einrichtung, weil es den Bürgern die Möglichkeit gibt, direkt mit ihren Wahlkreiskandidaten in Kontakt zu treten. Persönliche Kommunikation, sei es per E-Mail oder durch ein persönliches Gespräch, ist aus meiner Sicht ohnehin sehr wichtig. Deshalb können Sie mich auch bei zahlreichen Infoständen, Hausbesuchen oder Kiezspaziergängen in meinem Wahlkreis antreffen.

Ich lese und beantworte alle Fragen bei Kandidatenwatch persönlich und zeitnahe.

Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Florian Graf