Wie rechtfertigen sie, das Ihre Partei nun die Ampel Parteien für Probleme verantwortlich macht an denen sie z.b durch Versäumnisse oder Sparpolitik in den letzten 16 Jahren schuld sind ?

Florian Müller
CDU
Frage von Lars V. •

Wie rechtfertigen sie, das Ihre Partei nun die Ampel Parteien für Probleme verantwortlich macht an denen sie z.b durch Versäumnisse oder Sparpolitik in den letzten 16 Jahren schuld sind ?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr V.,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Als größte Oppositionspartei im Deutschen Bundestag ist es unsere Aufgabe, den Kurs der Ampel-Regierung kritisch zu verfolgen. Die Bundesregierung hat sich in den letzten Monaten in zentralen Fragen etliche Fehlentscheidungen mit dramatischen Folgen für unsere Bevölkerung geleistet. Sowohl bei den Auswirkungen des Ukraine-Krieges mit Blick auf die explodierenden Energiekosten und die Gasumlage sowie die Bekämpfung der Inflation als auch beim Desaster um den Neubau der Rahmedetalbrücke bedarf es dringend einer Kurskorrektur.

Mit freundlichen Grüßen

Florian Müller