Frage an Florian Streibl bezüglich Wirtschaft

Florian Streibl
FREIE WÄHLER
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von monika h. •

Frage an Florian Streibl von monika h. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Streibl,

ich engagiere mich für die Einführung der Regionalwährung Regio-in-Bad-Tölz -Wolfratshausen" welche ein inflations- und zinsfreies neues, komplementäres Geldsystem beinhaltet. Sind Sie interessiert, sich zu diesem sehr grundlegenden Thema zu informieren? Wenn ja, darf ich Sie noch vor der Landtagswahl zu einer Informationsveranstaltung einladen? Sind Sie bereit, das Engagement unserer und zahlreicher weiterer Bürgerinitiativen zum Thema "Geld ohne Zins und Inflation" zu unterstützen?

Mit freundlichen Grüßen
Monika Herz

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrte Frau Herz,

mit großem Interesse habe ich Ihre Anfrage gelesen. Gerne würde ich mich
über Ihr Thema mehr Informieren. Über den Diözesanrat weiß ich, dass es
schon ähnliche Projekte gibt. Über die Telefonnummer 08822 70 31 können Sie
mit mir wegen einer Terminabsprache Kontakt aufnehmen, oder am 12.09.08 um
19:30 Uhr zu meinen Diskussionsabend in Waldram, Gasthof Post kommen.

Viele Grüße

Florian Streibl