Frage an Florian Weber bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Florian Weber
BAYERNPARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Florian Weber zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Helmut H. •

Frage an Florian Weber von Helmut H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehen Sie für den Fall des Falles denn ausreichend Schnittmengen für eine etwaige Koalition mit der CSU?

Antwort von
BAYERNPARTEI

Lieber Herr H.,

eine Koalition mit der CSU ist für uns nur dann vorstellbar, wenn wir
unsere eigenen Positionen in einen Koalitionsvertrag einbringen können.
Wir werden uns nicht als Steigbügelhalter und Pöstchenschaffer für die
Union hergeben. Umgekehrt wollen wir uns der Verantwortung, die uns die
Wähler auferlegen, nicht entziehen.

Es grüßt Sie herzlich

Ihr Florian Weber