Frage an Florian Weber bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Florian Weber
BAYERNPARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Florian Weber zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von solveig b. •

Frage an Florian Weber von solveig b. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Sehr geehrter Herr Weber,
wie werden Sie sich bei einer Abstimmung verhalten, wenn es um die Subventionen nur für Flächen oder für biologische, insektenschonende oder tierwohlgerechtere Produktionsweisen geht?
Mit freundlichen Grüßen: Solveig Bechtold

Antwort von
BAYERNPARTEI

Sehr geehrter Herr Bechtold,

grundsätzlich bin ich kein großer Freund von Subventionen. Meist sollten diese nur Übergangsweise Anreize schaffen, werden aber leider zu oft zu Dauereinrichtungen. Tiere als unsere Mitgeschöpfe haben sicherlich Besseres verdient, als das derzeit vorherrschende Verhalten ihnen gegenüber. Deshalb werde ich mich im Falle meiner Wahl aktiv für das Tierwohl einsetzen.

Mit freundlichen Grüßen

Florian Weber