Frage an Florian Weber bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Florian Weber
BAYERNPARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Florian Weber zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wolf-Dieter O. •

Frage an Florian Weber von Wolf-Dieter O. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Weber,

mit welcher Partei/welchen Parteien lehnen die die Zusammenarbeit aus prinzipiellen Erwägungen ab, unabhängig davon, ob Sie Vorschläge oder Initiativen dieser Partei/Parteien für durchaus sinnvoll halten?

Antwort von
BAYERNPARTEI

Sehr geehrter Herr O.,

in Einzelfragen kann man sich nicht aussuchen, wer für oder gegen ein bestimmtes Thema stimmt. Dort muss man allein seinen Überzeugungen folgen. Eine feste Zusammenarbeit, z. B. in einer Koalition, lehnen wir aber mit links- wie rechtsextremen Parteien ab.

Mit freundlichen Grüßen

Florian Weber