Frage an Florian Weber bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Florian Weber
BAYERNPARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Florian Weber zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jorinde A. •

Frage an Florian Weber von Jorinde A. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Die dänische Minderheit in Deutschland und deren Partei SSW haben eine Wahlempfehlung für die Bayernpartei ausgesprochen.
Wie will die Bayernpartei andere Minderheiten im EU-Parlament vertreten ?

Antwort von
BAYERNPARTEI

Sehr geehrte Frau A.,

mir ist zwar nicht bekannt, dass die dänische Minderheit, oder der SSW eine Wahlempfehlung für die Bayernpartei ausgesprochen haben, aber es würde mich natürlich sehr freuen. Insbesondere deshalb weil sich die Bayernpartei, nicht nur als Mitglied der Europäischen Freien Allianz (EFA), auch für die Rechte von Minderheiten einsetzt. Wir glauben es braucht ein Europa der Vielfalt statt der Einfalt. Deshalb wollen wir im Europaparlament auch der Ansprechpartner für Minderheiten sein und ihre Interessen mitvertreten.

Mit freundlichen Grüßen
Florian Weber