Frage an Frank Henkel bezüglich Öffentliche Finanzen, Steuern und Abgaben

Frank Henkel
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Frank Henkel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas S. •

Frage an Frank Henkel von Andreas S. bezüglich Öffentliche Finanzen, Steuern und Abgaben

Auf einem Ihrer Wahlplakate steht (sinngemäß): Unter Rot-Rot sind Berlins Schulden um 50 % gestiegen."

Worauf gründet sich diese Behauptung?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Schöne,

vielen Dank für Ihre Nachfrage.

Die Angaben auf unserem Wahlplakat beruhen auf den offiziellen Zahlen der Senatsverwaltung für Finanzen.

Viele Grüße

Ihr
Frank Henkel