Frage an Frank Schäffler bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Frank Schäffler
FDP
Frage von Oliver S. •

Frage an Frank Schäffler von Oliver S. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Schäffler,
bitte entschuldigen Sie wenn ich Sie in einem Atemzug mit Personen genannt habe, mit denen Sie nichts gemein haben. Sie haben der Steuer und Diätenerhöhung nicht zugestimmt.

Aber nochmal zurück zu meinen 5 Fragen.
1.Ist es Ihnen unmöglich, klare Antworten für jede Frage zu geben?

2.Was soll diese rethorische Verschleierungstaktik?

Sie haben gesagt: " Eine Ratifikation war deshalb für Deutschland alternativlos."

3.Frage: Wieso alternativlos?

Ablehnung ist eine Entscheidung und eine gute Alternative, die hauptsächlich Politiker nicht mit der Mehrheit der Bevölkerung teilen. Und das dürfte Ihnen auch nicht entgangen sein.

Und dann wäre ich Ihnen dankbar ohne Querverweise simpel meine gestellten Fragen zu beantworten.

MfG
Stang

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Stang,

als Demokrat habe ich nichts dagegen, dass Sie offensichtlich eine andere Meinung haben. Ich bitte Sie, auch meine Meinung zu akzeptieren.

Freundliche Grüße

Frank Schäffler