Sehr geehrter Herr Wyszkowski, Welche Argumente sprechen trotz der vielen Skandale, Lobbyismusvorfällen und Kritik an das Wahlprogramm der CDU dafür, ihre Partei zu wählen?

Frank Wyszkowski
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Frank Wyszkowski zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Lucas O. •

Sehr geehrter Herr Wyszkowski, Welche Argumente sprechen trotz der vielen Skandale, Lobbyismusvorfällen und Kritik an das Wahlprogramm der CDU dafür, ihre Partei zu wählen?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Oleschinsky,

vor allem der Umstand, dass Dtl. eines der sichersten Länder der Welt ist.

Das soll so bleiben und das geht nur mit der CDU.

Weiterhin wird uns der Wandel hin zu einer klimaneutralen Wirtschaftsnation nur mit der Partei des MIttelstandes - nur mit der CDU - gelingen.

MfG
Frank Wyszkowski