Sie haben ja einiges in den letzten Jahren erlebt. Beruflich und politisch. Aber warum jetzt BSW ?

Friedrich Pürner
BSW
/ 2 Fragen beantwortet
Frage von Franz S. •

Sie haben ja einiges in den letzten Jahren erlebt. Beruflich und politisch. Aber warum jetzt BSW ?

Antwort von
BSW

Sehr geehrter Herr Franz S.

Mir hat die Corona-Zeit gezeigt: Vielleicht muss man politisch tätig werden, damit man etwas bewegen kann. Bei der Parteigründung war klar, dass das BSW für Meinungsfreiheit, Toleranz, keine Ausgrenzung und Schluss mit dem Postengeschachere steht. Leistung und Fachwissen sollen bei der Besetzung von Posten im Vordergrund stehen. Die AfD soll inhaltlich und sachlich gestellt werden. Mit alledem soll Wählervertrauen zurückgewonnen werden. Das hat mein Interesse an Politik und an dem BSW geweckt.