Frage an Fritz Felgentreu bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Fritz Felgentreu
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Fritz Felgentreu zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Irina G. •

Frage an Fritz Felgentreu von Irina G. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Felgentreu.

Im Rahmen unseres Sozialkunde Leistungkurses, beschäftigen wir uns mit den Bundestagswahlen 2009, um uns als Neuwähler das Wählen der richtigen Partei zu erleichter. Ferner interessiert uns besonders Ihre Meinung zu den Themen Bildung, Familie/Jugend und Arbeitsmark. Wir erhoffen uns eine baldige und aufschlussreiche Antwort, zur Aufklärung unseres Leistungskurses.

Vielen Dank im Voraus,
der Sozialkunde Leistungskurs, Rheinland Pfalz

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Gäns,

ich danke Ihnen für Ihre Frage vom 09. September 2009.

Es freut mich, dass Sie als Neuwählerin die anstehende Bundestagswahl ernst nehmen und Sie sich bei Kandidatinnen und Kandidaten nach ihren Positionen zu auserwählten Themen erkundigen, um sich ein eigenes Bild für Ihre Wahlentscheidung machen zu können.

Ich möchte Sie jedoch um Verständnis werbend darum bitten, sich zuständigkeitshalber mit Ihrer Frage direkt an die Bundestagskandidatinnen und -kandidaten zu wenden, die in Ihrem rheinland-pfälzischen Wahlkreis antreten und die Sie im Deutschen Bundestag vertreten werden.

Für Ihre weitere Schulzeit und Ihre Zukunft wünsche ich Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Fritz Felgentreu