Frage an Fritz Zirngibl bezüglich Staat und Verwaltung

Fritz Zirngibl
BAYERNPARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Fritz Zirngibl zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael Z. •

Frage an Fritz Zirngibl von Michael Z. bezüglich Staat und Verwaltung

Tritt die Bayernpartei nicht überwiegend nur die "Alt-"Bayern im Freistaat ein?
Konkret: Siieht sich die Bayernpartei auch als Partei für die Franken und Schwaben und die aus anderen teilen Deutschlands "Zugereisten" im Land?

Antwort von
BAYERNPARTEI

Lieber Herr Zeintl,
natürlich tritt die Bayernpartei im ganzen Freistaat Bayern auf und setzt sich für alle Bezirke ein. Wir haben auch starke Orts-und Kreisverbände in Franken. Und zu Ihrer zweiten Frage: jeder der in Bayern lebt, unsere Heimat liebt, unsere Kultur schätzt und achtet ist uns herzlich willkommen.

Mit freundlichen Grüßen

Fritz Zirngibl