Frage an Georg Tschammer-Osten bezüglich Familie

Georg Tschammer-Osten
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Georg Tschammer-Osten zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rita F. •

Frage an Georg Tschammer-Osten von Rita F. bezüglich Familie

Sind sie der sympathische Mann der bei der Bäckerei Sudbrock Unterschriften gesammelt hat?

Antwort von
Einzelbewerbung

Liebe Schwester Rita,

danke dir sehr! Stimmt's, oder hast du nicht bei mir unterschrieben? Ich kann mich an deinen Namen nicht errinnern. Wenn ich dein Gesicht saehe, würde ich dich aber bestimmt wiedererkennen!

Nach Blick in meinen Taschenkalender hab' ich vor Sudbrocks' Baeckerei vom 9.-13. März jeden Morgen von ca. 6/7:00 bis ca. 9:00 dort fuer KINDER- MENSCHENrechte geworben und Unterstuetzungsunterschriften gesammelt.

Ausserdem hatte ich immer ein hellgraues T-shirt mit dem Aufdruck "Willkuer im 'FamilienRecht' stoppen!" (vorn) und hinten meinen vollen Namen und meine Internetseite: www.papa-partei.de an.

War ich's?

Mit 'Köpenicker' Gruss
Papa Schorschi

PS: Ueberigens werde ich heute in einer Woche am 3.5. [Tag der Pressefreiheit] so ab 15:00 wieder in Wiedenbrueck Wahlkampf machen: Wuerde mich freuen, dich zu treffen (Hab' wieder mein T-shirt an).