Frage an Gerald Unger bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Gerald Unger
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gerald Unger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gerhard L. •

Frage an Gerald Unger von Gerhard L. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Guten Tag Herr Unger,
bitte teilen Sie mir doch mit welchen Arbeitsschwerpunkt bzw. Schwerpunkte Sie sich für ihre eventuelle Bundestagstätigkeit vorgenommen haben.
Mit freundlichen Grüßen
Gerhard Limbach

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Limbach,

ich habe zur Zeit einen MInijob als wissenschaftlicher Mitarbeiter für Kultur und Medien im Deutschen Bundestag. Falls ich gewählt werde, würde ich mich auch gerne weiterhin diesem Themenbereich widmen.

Allerdings werden die Themenbereiche für Abgeordnete nicht
unbedingt nach Wunsch verteilt, sondern nach den Anforderungen der Fraktionen.

Liebe linke Grüße

Gerald Unger