Frage an Gereon Bollmann bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Portrait von Gereon Bollmann
Gereon Bollmann
AfD
88 %
/ 8 Fragen beantwortet
Frage von Hans-Heinrich B. •

Frage an Gereon Bollmann von Hans-Heinrich B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Moin Herr Bollmann,

Sie und die AFd sind doch hoffentlich für Voksabstimmungen.
MfG H.H. B.

Portrait von Gereon Bollmann
Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr B.,

die AfD setzt sich in dem Wahlprogramm insbesondere zur Stärkung des Demokratiegedankens für Volksabstimmungen nach dem Schweizer Vorbild ein. Aber auch ich persönlich bin von diesem Mitwirkungsinstrument außerordentlich überzeugt: Wenn es bei uns schon vor zwanzig Jahren den Volksentscheid gegeben hätte, wäre der Euro niemals eingeführt worden!

Es grüßt

Gereon Bollmann

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Gereon Bollmann
Gereon Bollmann
AfD