Frage an Gerhard Bruckner bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Gerd Bruckner Die PARTEI
Gerhard Bruckner
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gerhard Bruckner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andrea S. •

Frage an Gerhard Bruckner von Andrea S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Welche Koalition wäre für Sie denkbar?

Gerd Bruckner Die PARTEI
Antwort von
Die PARTEI

Hallo Andrea,

herzlichen Dank für diese Frage, die sich natürlich erst nach der Machtübernahme stellt und somit unspektakulär, spektakulär beantwortet werden kann.

Ich kann mir natürlich nur eine Koalition der Vernunft, Fairneß und Gerechtigkeit vorstellen. Eine Koalition mit denen, die auch Willens sind, für die Bürger zu arbeiten, um diesen eine Zukunft mit Zukunft zu geben.

Ich werde mit Die PARTEI die AfD nicht verhindern können. Zu viele Rassisten an den Urnen. Ich werde die CSU nicht verhindern können. Zu viel irregeleitete Landbevölkerung in Bayern. Aber ich und Die PARTEI werden diesen Vollhorsten und den 34%+X Mandatsträgern ordentlich auf die Finger hauen. Und je mehr sich zu dieser Koalition zusammenschließen, um so besser.

Bayern, Oberbayern, München hat besseres verdient - aber machen wir einen Schritt nach dem anderen und lass mich eine Koalition schmieden, die dafür sorgt, dass die Aufgabe der Politik wieder darin besteht, dem Bürger die Freiheit zurück zu geben und nicht mehr den Sinn des Daseins darin sieht, die Freiheiten der Bürger immer mehr einzuschränken.

Deine Stimme, Dein Kreuz auf dem Wahlzettel für mich und Die PARTEI ist nicht verschenkt! Lass uns gemeinsam etwas Großes bewirken. Auf dass der undemokratische Prozeß gegenüber Minderheiten und neuen Ideen beendet wird. Was bisher geschah, überzeugt wohl niemanden mehr sonderlich.

Dein Gerd Bruckner von Die PARTEI