Hallo Herr Voht, können Sie Ihren Lebenslauf skizzieren? Schule/Ausbildung/Studium/ausgeübte Berufe? Beste Grüße! :)

Gregor Voht
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gregor Voht zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Karl M. •

Hallo Herr Voht, können Sie Ihren Lebenslauf skizzieren? Schule/Ausbildung/Studium/ausgeübte Berufe? Beste Grüße! :)

Gregor Voht
Antwort von
FREIE WÄHLER

Herzlichen Dank für Ihre Frage. Ich habe im Jahr 2006 die Trave-Realschule mit mittlerer Reife verlassen. Anschließend habe ich eine Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen in Hamburg abgeschlossen. Von 2009 bis 2012 habe ich in Vollzeit meine Abitur an der Dorothea-Schlözer-Schule in Lübeck gemacht. Parallel habe ich mich meine Selbsständigkeit im Dezember 2011 gestartet. Inzwischen sind es über 10 Jahre, in denen ich als Unternehmer tätig bin. In den Jahren 2012 bis 2019 habe ich neben meiner beruflichen Tätigkeit auch ein Studium der Rechtswissenschaften betrieben, welches ich jedoch nicht abgeschlossen habe. Ich hoffe Sie können Sie nun ein noch besseres Bild von mir machen.