Könnten Sie sich vorstellen, eine SPD-geführte Landesregierung zu stützen, also Herrn Loose-Müller zum Ministerpräsidenten zu wählen?

Gregor Voht
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gregor Voht zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Karl M. •

Könnten Sie sich vorstellen, eine SPD-geführte Landesregierung zu stützen, also Herrn Loose-Müller zum Ministerpräsidenten zu wählen?

Gregor Voht
Antwort von
FREIE WÄHLER

Schleswig-Holstein braucht eine stabile Regierung. Als Kraft der Mitte stehen wir FREIE WÄHLER  für die Regierungsbildung zur Verfügung. Entscheidend ist, dass wir unsere Inhalte umsetzen können. Insofern schließen wir die Zusammenarbeit mit der SPD nicht im Vorfeld aus.