Frage an Gudrun Brendel-Fischer bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Gudrun Brendel-Fischer
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gudrun Brendel-Fischer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Otwin S. •

Frage an Gudrun Brendel-Fischer von Otwin S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Frau Brendel-Fischer,
Was halten Sie vom Allgemeinwohl geht das ohne Wenn und Aber vor Einzelwohl oder gibt es in guten speziellen Fällen nachhaltige Ausnahmen ?
mit freundlichen Grüßen Otwin Schneider

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Schneider, ich kann Ihre Frage nicht so recht verstehen.
Stellen Sie Ihre Frage doch bitte konkreter.