Frage an Gudrun Brendel-Fischer bezüglich Bildung und Erziehung

Gudrun Brendel-Fischer
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gudrun Brendel-Fischer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christoph M. •

Frage an Gudrun Brendel-Fischer von Christoph M. bezüglich Bildung und Erziehung

Wie stehen Sie zur Schließung der Hotelfachschule Pegnitz ?

Antwort von
CSU

Hallo, Herr Müller. Ich schließe mich dem Antrag meiner Fraktion an, in dem wir mit intensivster und vor allem kreativer Werbung nochmals versuchen die jetzt neuen Schulangebote erfolgreich anzuschieben. Gerne unterhalte ich mich mit Ihnen persönlich. Meine Büronummer 0921 7643026.

Viele Grüße
Gudrun Brendel-Fischer