Frage an Gudrun Brendel-Fischer bezüglich Innere Sicherheit

Gudrun Brendel-Fischer
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gudrun Brendel-Fischer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Norbert G. •

Frage an Gudrun Brendel-Fischer von Norbert G. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrte Frau MdL,

halten Sie die Bayrische Justizministerin für eine Belastung für die CSU:
Grund unter vielen:
http://www.focus.de/politik/deutschland/neu-ulm-die-sache-stinkt_aid_155117.html
wie Sie hier nachlesen können hatte Sie sich schon vor Jahren unter sagen
wir mal seltsamen "Vorgängen" den Posten des Bürgermeisters von Neu Ulm
"ergattert.
weiterhin:
http://www.gavagai.de/skandal/HHD0802.htm
unter diesem Link können Sie nachlesen das ein CSU Kreisrat der die
Wiedereinführung des Volksgerichtshofes forderte (verbrecherische
Todesurteile usw) vom Ltd. Staatsanwalt unbehelligt blieb.

Sind Sie nicht der Ansicht das hier der berechtigte Eindruck entsteht die
CSUler können anstellen was Sie wollen, die CSU-Justiz hält Ihre
schützende Hand darüber?

Und das alles unter der Regentschaft von Frau Beate Merk.
Danke.
Die Links habe ich nach ausdrücklicher Aufforderung des Betreibers der
website beigefügt.

Antwort von
CSU

Fragen, die in einem derartigen Stil formuliert sind und auf Vorkommnisse zurückgehen, die sich meiner Beurteilung entziehen, beantworte ich nicht.

Ich schätze Beate Merk als kompetente und engagierte Kollegin, die im Kabinett sehr gute Arbeit leistet.

Gudrun Brendel-Fischer