Frage an Hardy Lux bezüglich Politisches Leben, Parteien

Hardy Lux
SPD
Frage von Thomas D. •

Frage an Hardy Lux von Thomas D. bezüglich Politisches Leben, Parteien

Hallo Herr Lux,
wie stehen sie zur Aussage ihrer Vorsitzenden Esken, die unbescholtene Bürger dieses Landes aufgrund ihrer Teilnahme an genehmigten Demonstrationen als Idioten bezeichnete ?
( Hier speziell als „ Covitioten“, nur weil sie nicht der Meinung von Frau Esken sind )
Wird es in Zukunft öfters so ehrliche Aussagen der SPD geben, wie sie über ihre Wähler denkt ?
Ist ja so als ob ich meinem Chef, der mich bezahlt, als Idiot beschimpfe.
So ein Dammbruch des politischen Anstandes ( bis jetzt unentschuldigt) war für mich ein Highlight 2020.

Antwort von
SPD

Ich teile die Meinung von Frau Esken nicht und bezeichne demnach niemanden als Idioten oder „Covidioten“.

Mit freundlichen Grüßen

Hardy Lux