Antwort von Hartmut Beck
FREIE WÄHLER
• 22.09.2008

(...) Ich halte sehr viel von Naturheilverfahren, nichzuletzt auch deswegen, weil meine Frau viele Jahre als Heilpraktikerin gearbeitet hat. Sollte ich in den Landtag kommen, wird der Bereich Gesundheit und dazu gehören für mich auch die Naturheilverfahren meine besondere Aufmerksamkeit finden! (...)

Antwort von Hartmut Beck
FREIE WÄHLER
• 06.09.2008

(...) ad 1 Zunächst muß man wohl den Ausgang der Wahl abwarten, um zu sehen, welche Koalitionen möglich sind. Ich präferiere für die FW eine Koalition mit der CSU, event. noch mit der FDP. (...)

Antwort von Hartmut Beck
FREIE WÄHLER
• 03.09.2008

(...) Da aufgrund der demographischen Situation und Entwicklung in Bayern immer weniger ältere Personen ein Auto haben werden, muß das ÖPNV-Angebot deutlich verbessert werden, dies gilt nicht nur für die Städte sondern landesweit! (...)

Antwort von Hartmut Beck
FREIE WÄHLER
• 11.08.2008

(...) Was Ihre Fragen betrifft, so kann ich sie wie folgt beantworten: ad 1 Die Politik seit 2003 in Bayern ist eine einzige Kette von Pannen und Pleiten. Ich darf nur an das G8, an das Geziehe um das Rauchverbot, den Transrapid, das Büchergeld etc.erinnern! (...)

E-Mail-Adresse