Frage an Heidrun Bluhm-Förster bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Heidrun Bluhm-Förster
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Heidrun Bluhm-Förster zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jan E. •

Frage an Heidrun Bluhm-Förster von Jan E. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Seit ihr am Samstag bei der Anti-Atom-Demo?

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Erdel,

leider konnte ich persönlich nicht an der Anti-Atom-Demo teilnehmen, da unaufschiebbare Termine dem im Wege standen. Dafür habe ich aber in meinem Umfeld, meiner Parteibasis und meinem Kreisverband ausdrücklich für eine Teilnahme geworben. Es kann nicht sein, dass das Zwischenlager Lubmin an der Ostseeküste in einer touristisch sehr gut erschlossenen Region schleichend zum Atomendlager wird, bzw. auch als Zwischenlager für Atomabfälle aus dem gesamten Bundesgebiet genutzt wird. Dagegen werden wir weiter kämpfen.

Mit freundlichen Grüßen

Heidrun Bluhm