Frage an Heidrun Bluhm-Förster bezüglich Verkehr

Heidrun Bluhm-Förster
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Heidrun Bluhm-Förster zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas S. •

Frage an Heidrun Bluhm-Förster von Andreas S. bezüglich Verkehr

Sehr geehrte Frau Bluhm,

in Ihrer Antwort zur Radwegbenutzungs-Frage haben Sie auf eine Antwort der Frau Menzner verwiesen. Leider habe ich weder die Frau Menzner noch ihre Antwort auf www.abgeordnetenwatch.de gefunden. Könnten Sie vielleicht einen Link zu der Veröffentlichung oder einen Hinweis geben, wo ich nachlesen kann?

Vielen Dank,
A. Sander

Antwort von
DIE LINKE

Die ausführliche Antwort meiner Kollegin finden sie hier:

http://www.abgeordnetenwatch.de/dorothee_menzner-650-6069--f92255.html#q92255

Mit freundlichen Grüßen
Heidrun Bluhm